Himmelspoesie                                Index

                                                                                            

Gästebuch                   

Ihre Meinung zu meiner Website ist mir wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Spuren und Kommentare in diesem Gästebuch, damit ich Ihre Meinung anderen Gästen mitteilen kann.

Tragen Sie Ihre Kommentare bitte hier ein:


 

 

Copyright © 2005 [Gisela Seidel]. Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 28.04.05 16:16:50 +0200 

zurück zum Index

 

 

 

Kommentare:

Ralf
Duisburg
 21 Apr 2005, 14:34:29

Hallo Gisela!

Bei soviel Poesie etwas Sachlichkeit:
Eine toll gemachte HP die ansprechend und sehr persönlich herüberkommt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Hobby.

Ralf

Petra
Österreich / Salzburg
Wahre Geschichten aus dem Leben
www.meinewebseite.net/fuchsal
 
20 Apr 2005, 22:50:41

Hallo

Die Homepage ist mit sehr viel Gefühl und Liebe aufgebaut. Sie regt sehr zum Nachdenken an. Ich finde die Seite ganz toll. Die Bilder sind gewaltig gut.
Werde sicher wieder reinschaun, hat mir hier sehr gut gefallen. Werde den Banner auf meiner Seite einbaun. Bis Bald
Liebe Grüße sendet Petra aus Salzburg

Gitte
Rheinland-Pfalz
Musik - Gedichte - Traumgedichte
www.lakie.de

 20 Apr 2005,17:47:50

Liebe Gisela,

durch die wunderschöne Seite von Conny (Herzpoetin) bin ich zu deiner Seite gelangt und fast sicher, dass mich mein Engel der Freude hierher geführt haben muss.
Es ist wahrhaftig Himmelspoesie, die tief ins Herz dringt und der Seele Flügel verleiht.
Hinzu kommen noch die wundervollen - dem jeweiligen Gedicht - entsprechenden Bilder.
Obwohl ich nicht dazu neige, gleich in Superlativen zu schwelgen, muss/will ich hier aber sagen, dass dies überirdisch schöne Poesie einer begnadeten Künstlerin ist.
Einfach meine Meinung.
Danke, dass ich hier Gast sein durfte. Ich komme gerne und oft wieder.

Liebe Grüße
Gitte

Conny
Flensburg

www.herzpoetin.de
 
 19 Apr 2005, 18:30:50

Hallo liebe Gisela,
ich habe eben Deine bezaubernde Seite gefunden, Teile von mir hierbei in Deinen Gedichten wiedergefunden - und wünsche Dir ganz viel Freude und Inspiration aus der geistigen Welt weiterhin, der ich mich aus bestimmten Gründen ebenso sehr verbunden fühle. :-) Herzliche Grüsse ... Conny

Petra Machoczek
www.lichtvolle-kunst.de


 
19 Apr 2005, 09:24:10


Liebe Gisela !

Ein Engel - wie Du, der kann uns berichten von fernen Welten, mit Engelgedichten.

Ein Engel - wie Du, der kann uns verzücken,
mit Wortperlenketten uns himmelwärts rücken.

Ein Engel - wie Du, der kann uns lehren
dass mehr existiert als Pein und Entbehren.

Ein Engel - wie Du, kann Liebe zeigen,
geschenkt uns in Worten, den Mut´gen und Feigen.

Ein Engel - wie Du, mir Zeit oft schenkt,
mir Herz und Augen stets öffnet, wer unser Schicksal lenkt.

Ein Engel - wie Du, ein göttlich Geschenk ,
dem stets das Beste ich wünsch', in meinen Gebeten bedenk.

Ein Engel - wie Du, als Freundin ganz nah,
Dir hier zu begegnen ist wunderbar.

Von Herzen
Deine kleene Künstler - Freundin
Petra

Gudrun
Rheinberg
18 Apr 2005, 14:45:13

Liebe Gisela,

ich habe Dein Buch schon bis Kapitel 9 gelesen. Ich lese erst eine Woche darin. Du siehst bin ich schon sehr weit gekommen.Ich finde es sehr spannend.
Die Ichform gefällt mir Lesemuffel sehr gut.
So manche Passage erinnert mich an Dich, wie schwer es ist ein Buch zu veröffentlichen. Ich bin auf die nächsten Kapitel gespannt.
Mach weiter so.

Gudrun

Eva Schulte-Holtey

Krefeld

 
18 Apr 2005, 10:14:03

Was die Zukunft bringen wird,
liegt noch im Dunst verborgen.
Das es eine schöne, erlebnisreiche Reise wird,
bei der Dich Dein Lebensschiff auch sicher
durch stürmische Zeiten trägt,
das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Deine Freundin Eva

Karo
Potsdam

www.karoslyrikcafe.de
 
17 Apr 2005, 13:46:26

Hallo liebe Gisela,
vielen Dank für deine Spuren, die du bei mir hinterlassen hast.
Du hast wirklich in deinen Gedichten
"Buchstabenperlen" verpackt, die wohl meine Seele und mein Herz sehr angesprochen haben. Beim Lesen ertappte ich mich, dass ich irgendwie dem "Himmel" sehr nahe war. Deshalb "irgendwie", weil ich dieses Gefühl schon vergessen hatte. Vielleicht aber auch verdrängt - mal sehen, was für mich zutrifft, denn ich bin immer noch beim Überlegen. Deine Taggedanken haben mich auch sehr berührt, sie sind eben "Taggedanken", die du sehr einfühlsam und treffend formuliert hast. Alles konnte ich noch nicht lesen, da ich mir sehr viel Zeit lasse, denn ich lese oft alles zwei oder drei Mal, da sich somit immer wieder andere Interpretationen meinerseits auf tun - doch das Resultat eben das ist, was du mit deinen Worten erreichen möchtest.
Ich wünsche dir, dass dir die "Buchstabenperlen" niemals ausgehen, denn sie sind eine Bereicherung für den Leser.
Liebe Grüße von Karo

Monika
Schweiz

www.mschudel.ch
 

 
17 Apr 2005, 12:00:34

Liebe Gisela,

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun bin ich auf Gegenbesuch und lasse mich gerne von deinen wunderschönen und tiefen Gedichten berühren. Ich fühle mich sehr wohl auf deinen Seiten. Es ist schön zu fühlen, dass auch du aus deiner Seele heraus intuitiv schreibst.

Ich wünsche dir alles Gute
und weiterhin wunderbare Impulse.
Liebe Grüsse
Monika

GHAZALA    
 
EGYPT
www.GHAZALA.4T.Com
14 Apr 2005, 22:40:06

You have a wonderful Page and I will spend some time, to see all you have to show.

Sami Abu-Bakr
Berlin

www.sami-abu-bakr.de
 
Tanzende Buchstaben
 
13 Apr 2005, 13:50:53

Hallo Gisela,
ich bin tief in deine Gedankenwelt beim Lesen deiner wunderschönen lyrischen Interpretationen eingetaucht.

Beste Grüße
Sami

Christine

Pfalz

www.jesusundkrebs.de
 

09 Apr 2005, 01:10:41

Hallo Gisela,

Du hast eine sehr schöne Seite. Und wie ich gesehen habe, hast Du sogar ein Buch veröffentlicht. Das ist ja wunderbar.
Ich wünsche Dir alles Gute und mache weiter so.
Gruß
Christine

Heinz-Josef
NRW
Freude ist Lebenselixier
www.hj-ortjohann.de

 
08 Apr 2005, 18:37:48

Hallo Gisela,
ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, ich hätte alles gelesen, aber was ich gelesen habe hat mir gut gefallen. Diese Seiten strahlen eine besondere Atmosphäre aus.
Alles Gute
Heinz-Josef

Petras Trauminsel
www.petras-trauminsel.de
 
08 Apr 2005, 14:53:16

Hallo, Gisela!
Danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe einige deiner Gedichte gelesen, die Auswahl ist ja reichhaltig. Auch schöne Bilder dazu. Und sogar ein Buch, alle Achtung. Noch viel Spaß damit wünscht dir Petra

schönes Münsterland
Agnes Welt
www.agnes-welt.de

07 Apr 2005, 23:05:39

Hallo Gisela,
wie schön, dass Du nun auch ein Gästebuch hast, da schreib ich doch gerne einen lieben Gruß hier rein, und wie ich sehe waren auch schon andere da.
Gruß
Agnes

 

07 Apr 2005
07:38:38
animiertegifs-clipart
Liebe Gisela,

diese Seiten sind Dir wirklich sehr gut gelungen!
....mit viel Herz und Verstand...
aber so kennt man Dich ja!

Liebe Grüße

Martina

Fredi

www.detten.ch

04.04.2005, 19:53:46

über eine andere Seite fand ich den Link zu deinen Seiten. Ich muss gestehen dass mir deine HP sehr gut gefällt. Die Mühe hat sich gelohnt.
Leider habe ich bisher noch nicht alle Gedichte gelesen aber ich werde bestimmt wieder herkommen um alles in Ruhe anzuschauen.

schöne Grüsse aus der Schweiz